Domain kinder-am-computer.de kaufen?

Produkt zum Begriff Dass:


  • Capovilla, Dino: Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen
    Capovilla, Dino: Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen

    Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen , Digitale Medien und Technologie zählen für sehbeeinträchtigte Menschen zu den bestimmenden Faktoren, die schulische, berufliche und soziale Teilhabe erleichtern oder ermöglichen. In zehn Lektionen, bestehend aus theoretischen Hinführungen, Übungsaufgaben und Korrekturhilfen, werden nicht nur die technischen Grundlagen der handelsüblichen Endgeräte erarbeitet, sondern wird auch in das Dateimanagement, in die Textverarbeitung, in Formatierungssprachen und in die Tabellenkalkulation eingeführt. Schließlich umfasst das Werk Grundlagen zur Erstellung barrierefreier Unterlagen und Lehrmaterialien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Medienkompetenz (Steves, Mirjam~Stein, Anna Maria)
    Digitale Medienkompetenz (Steves, Mirjam~Stein, Anna Maria)

    Digitale Medienkompetenz , Fertige Stundenbilder für Highlights zwischendurch - Klasse 5-7 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200713, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: 30 x 90 Minuten##, Autoren: Steves, Mirjam~Stein, Anna Maria, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Kopiervorlagen; Internet in der Schule; Digitale Medien in der Schule; Schüler; Unterricht; abwechlungsreich; Unterrichtsvorbereitung; Arbeitsblätter; Jugendliche; Vertretungsunterricht; Fake News; ür Schüler*innen; Digitale Medienkompetenz; Umgang mit digitalen Medien; Cybermobbing; ausgearbeitete Stundenentwürfe; Schule; Neue Medien; Unterrichtsmaterial; Soziale Medien; Lehrerhandreichung; Stundenverlauf; Lehrer, Fachschema: Pädagogik / Schule, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Länge: 297, Breite: 212, Höhe: 13, Gewicht: 488, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Dass wir alle Kinder Abrahams sind ... (Kuschel, Karl-Josef)
    Dass wir alle Kinder Abrahams sind ... (Kuschel, Karl-Josef)

    Dass wir alle Kinder Abrahams sind ... , Zwei Staatsmänner von Weltrang, Helmut Schmidt und Anwar as-Sadat, treffen sich im Dezember 1977. Der ägyptische Präsident hat eine bedeutende Friedensgeste hinter sich: seine Reise nach Israel und seine Rede vor dem israelischen Parlament; zwei Jahre später wird es zum Friedensvertrag zwischen Israel und Ägypten kommen, der bis heute hält. Der deutsche Kanzler kommt aus dem 'Deutschen Herbst', einer Zeit des Terrors der RAF und der Ermordung Hanns- Martin Schleyers. Im Gespräch mit dem ägyptischen Staatsmann geht dem rationalen Pragmatiker Helmut Schmidt die Bedeutung der Weltreligionen für den Frieden auf. Karl-Josef Kuschel hat erstmals die Geschichte der Begegnung Schmidt- Sadat gründlich recherchiert: ihr nächtliches Gespräch auf dem Nil über die gemeinsamen Wurzeln von Judentum, Christentum und Islam. Für Helmut Schmidt eine Sternstunde des Religionsdialogs, deren Botschaft bis heute unabgegolten ist. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180917, Produktform: Leinen, Autoren: Kuschel, Karl-Josef, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Islam; Religionsdialog; Religionsfrieden; Ägypten; Sinai, Fachschema: Internationale Zusammenarbeit~Politik / Kirche, Religion~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie, Fachkategorie: Internationale Beziehungen~Gesellschaft und Kultur, allgemein, Fachkategorie: Religion und Politik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Patmos-Verlag, Verlag: Patmos Verlag, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 464, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • dass nicht (Zag Golob, Anja)
    dass nicht (Zag Golob, Anja)

    dass nicht , Anja Golobs sorgfältig durchkomponierter Gedichtband ist eine intensive Auseinandersetzung mit dem Liebesschmerz, der Leere und Ungewissheit nach einer zerbrochenen Beziehung. Vorab steht ein Zyklus über die sechs Sinnesorgane, wodurch Golob den fünf bekannten (Auge, Ohr, Nase, Zunge, Finger) noch einen sechsten Sinn hinzufügt, der die vorangehenden vereint als eine Art Sammelplatz der emotionalen Zustände und der, anders als die andern Sinne, lange nachschwellt. Nur langsam lässt sich die Einheit aus konkreter Einsamkeit und Sehnsucht nach der einstigen Zweisamkeit mit der Partnerin auftrennen. Erst ab der Mitte des Bandes beginnt langsam die endgültige Abkehr von der Beziehung, und gleichzeitig vertieft sich die Krise rund um die nun endgültig verlorene Welt. In ihren Gedichten zeichnet Anja Golob nicht nur die Liebesschmerzen und den langwierigen Befreiungsprozess präzise nach, sondern macht dank ihrer Sprach- und Gestaltungskraft den Schmerz und seine verschiedenen Stadien fast physisch erfahrbar: durch harte Schnitte, zerrissene Verse, willkürlich getrennte Worte, insistierende Wortwiederholungen und in Klang- und Rhythmusvariationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Leinen, Autoren: Zag Golob, Anja, Übersetzung: Linde, Liza, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Keyword: Gedichte; Körper; LGBTIQ; Liebesschmerz; Slowenien; Slowenische Literatur; Slowenische Lyrik; sechster Sinn, Fachschema: Gedicht / Lyrik~Lyrik, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Länge: 185, Breite: 135, Höhe: 11, Gewicht: 206, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Eltern die Bildschirmzeit ihrer Kinder kontrollieren, um sicherzustellen, dass sie ein ausgewogenes Verhältnis von Online-Aktivitäten und anderen Aktivitäten haben?

    Eltern können die Bildschirmzeit ihrer Kinder kontrollieren, indem sie klare Regeln und Zeitlimits für die Nutzung von elektronischen Geräten festlegen. Sie können auch spezielle Apps oder Einstellungen auf den Geräten verwenden, um die Bildschirmzeit zu überwachen und zu begrenzen. Es ist wichtig, dass Eltern mit gutem Beispiel vorangehen und selbst ein ausgewogenes Verhältnis von Online-Aktivitäten und anderen Aktivitäten zeigen. Zudem sollten Eltern alternative Aktivitäten fördern, wie zum Beispiel Sport, Lesen, kreative Projekte oder soziale Interaktionen, um sicherzustellen, dass ihre Kinder ein ausgewogenes Leben führen.

  • Wie können Eltern die Bildschirmzeit ihrer Kinder kontrollieren, um sicherzustellen, dass sie ein ausgewogenes Verhältnis von Online-Aktivitäten und anderen Aktivitäten haben?

    Eltern können die Bildschirmzeit ihrer Kinder kontrollieren, indem sie klare Regeln und Zeitlimits für die Nutzung von elektronischen Geräten festlegen. Sie können auch spezielle Apps oder Einstellungen auf den Geräten verwenden, um die Bildschirmzeit zu überwachen und zu begrenzen. Es ist wichtig, dass Eltern mit ihren Kindern über die Bedeutung eines ausgewogenen Verhältnisses von Online-Aktivitäten und anderen Aktivitäten sprechen und sie ermutigen, auch offline kreative, sportliche und soziale Aktivitäten zu verfolgen. Eltern können auch als Vorbild dienen, indem sie selbst ein ausgewogenes Verhältnis von Bildschirmzeit und anderen Aktivitäten praktizieren.

  • Wie können Eltern die Bildschirmzeit ihrer Kinder kontrollieren, um sicherzustellen, dass sie ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Online-Aktivitäten und anderen Aktivitäten haben?

    Eltern können die Bildschirmzeit ihrer Kinder kontrollieren, indem sie klare Regeln und Zeitlimits für die Nutzung von elektronischen Geräten festlegen. Sie können auch spezielle Apps oder Einstellungen auf den Geräten verwenden, um die Bildschirmzeit zu überwachen und zu begrenzen. Es ist wichtig, dass Eltern mit ihren Kindern über die Bedeutung eines ausgewogenen Verhältnisses zwischen Online-Aktivitäten und anderen Aktivitäten sprechen und sie ermutigen, auch Zeit für körperliche Aktivitäten, soziale Interaktionen und kreative Hobbys zu finden. Eltern können auch als Vorbild dienen, indem sie selbst ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Bildschirmzeit und anderen Aktivitäten praktizieren.

  • "Wie können Eltern ihre Kinder dabei unterstützen, Medienkompetenz zu entwickeln?" "Welche Rolle spielen Medienkompetenz und digitale Bildung in der heutigen Gesellschaft?"

    Eltern können ihre Kinder unterstützen, indem sie gemeinsam Medieninhalte konsumieren, über die Inhalte diskutieren und klare Regeln für die Mediennutzung aufstellen. Medienkompetenz und digitale Bildung sind in der heutigen Gesellschaft von entscheidender Bedeutung, da sie dazu beitragen, dass Menschen Informationen kritisch hinterfragen, sich sicher im digitalen Raum bewegen und kreativ mit neuen Technologien umgehen können. Eine gute Medienkompetenz und digitale Bildung sind wichtige Fähigkeiten, um in der modernen Welt erfolgreich zu sein und sich vor den Risiken und Gefahren des digitalen Zeitalters zu schützen.

Ähnliche Suchbegriffe für Dass:


  • "Mir hat gut gefallen, dass ..."
    "Mir hat gut gefallen, dass ..."

    "Mir hat gut gefallen, dass ..." , Organisationshilfe für Grundschulen und weiterführende Schulen, Klasse 1-6 +++ "Wie war's denn?" - Für Erwachsene eine simple Frage, für Kinder gar nicht so leicht zu beantworten: Reflektieren und Begründen will eben erst gelernt werden. Diese ansprechend und klar illustrierten Reflexionskarten motivieren selbst Kinder mit Schwierigkeiten beim freien Erzählen, ihre Gedanken zu bündeln und zu formulieren. Dabei bieten die schnell einsetzbaren und wiederverwendbaren Karten Reflexionsanlässe für verschiedenste Situationen: Vom Stimmungsbild über die Reflexion von Arbeitsphasen ("Besonders gut geklappt hat ...") bis hin zu Themeneinstimmung bzw. -abschluss ("Über dieses Thema weiß ich ...") haben Sie immer die passenden Karten parat. Auch Impulse zu sozialen Anlässen ("Ich mag dich, weil ...") und zur Tages- oder Wochenreflexion fehlen nicht - und sorgen so für viele spannende Antworten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201301, Produktform: Box, Beilage: banderoliert, eingeschweißt, Illustrator: Boretzki, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Fachschema: Deutsch / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Sprache: Deutsch, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 27, Gewicht: 1451, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Be Love Now (Dass, Ram)
    Be Love Now (Dass, Ram)

    Be Love Now , In seinem Buch "Be Love Now" gibt Ram Dass einen einzigartigen Einblick in seinen langen spirituellen Weg. Er lässt uns teilhaben an seinen wichtigsten Erfahrungen seiner Transformation vom bedeutenden Harvard- Psychologieprofessor zum 'Diener Gottes'. Die Begegnung mit seinem Guru Neem Karoli Baba, liebevoll Maharaj-ji genannt, führt zu einem Leben in bedingungsloser Liebe - der Essenz des Daseins. "Be Love now" ist ein sehr persönliches Buch und gleichzeitig eine wundervolle Entdeckungsreise, die Herz und Geist öffnet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dass, Ram, Übersetzung: Magin, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Advaita; Autobiographie; Be here now; Maharaj-ji; Maharajji; Neem Karoli Baba; bedingungslose Liebe, Fachschema: Advaita-Vedanta - Vedanta, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Spiritualismus, Spiritismus, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Länge: 208, Breite: 139, Höhe: 30, Gewicht: 480, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 559908

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • H&H Handytasche Schön, dass ...
    H&H Handytasche Schön, dass ...

    Unsere personalisierte Handytasche ist die perfekte Mischung aus Style und Nachhaltigkeit. Hergestellt aus umweltfreundlichem rPET, recyceltem Polyester oder Denim, ein robustes Material aus Baumwolle, setzten wir hier auf ein umweltbewusstes Accessoire. Die Tasche, mit einer großzügigenÖffnung, vergoldetem Reißverschluss und Kunstleder-Zipper eignet sich ideal, um das Handy sicher und griffbereit aufzubewahren. Das zusätzliche offene Fach auf der Rückseite bietet Platz für weitere wichtige Dinge. Die verstellbare Kordel ermöglicht dem Nutzer die Länge je nach Bedarf anzupassen. Auf diese Weise kann sie bequemüber der Schulter oder als Crossbody-Bag getragen werden. Ideal und praktisch für unterwegs, um die Hände frei zu haben.

    Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Duschgel BVB SCHÖN, DASS ES,,, - bunt
    Duschgel BVB SCHÖN, DASS ES,,, - bunt

    DICH GIBT 2in1 · Verpackung Kunststoff · Inhalt 200 ml · Sorte: Sensitive · für Haut und Haare

    Preis: 7.90 € | Versand*: 6.90 €
  • Wie können Eltern die Bildschirmzeit ihrer Kinder kontrollieren, um sicherzustellen, dass sie ein ausgewogenes Verhältnis von Online- und Offline-Aktivitäten haben?

    Eltern können die Bildschirmzeit ihrer Kinder kontrollieren, indem sie klare Regeln und Zeitlimits für die Nutzung von elektronischen Geräten festlegen. Sie können auch spezielle Apps oder Einstellungen auf den Geräten verwenden, um die Bildschirmzeit zu überwachen und zu begrenzen. Es ist wichtig, dass Eltern mit ihren Kindern über die Bedeutung eines ausgewogenen Verhältnisses von Online- und Offline-Aktivitäten sprechen und gemeinsam alternative Aktivitäten planen, die keine Bildschirmzeit erfordern. Darüber hinaus können Eltern als Vorbild dienen, indem sie selbst ein ausgewogenes Verhältnis von Online- und Offline-Aktivitäten praktizieren und Zeit mit ihren Kindern in der realen Welt verbringen.

  • Wie können Spiele dazu beitragen, dass Kinder spielerisch lernen und sich entwickeln?

    Spiele fördern die kognitive Entwicklung von Kindern, indem sie Problemlösungsfähigkeiten, Kreativität und logisches Denken stärken. Durch das Spielen lernen Kinder auch soziale Fähigkeiten wie Teamwork, Kommunikation und Konfliktlösung. Zudem können Spiele die Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination verbessern.

  • Wie können Spiele dazu beitragen, dass Kinder effektiver lernen und sich Wissen besser aneignen?

    Spiele fördern die Motivation und das Interesse der Kinder am Lernen, da sie Spaß machen und eine positive Lernumgebung schaffen. Durch Spiele können Kinder kognitive Fähigkeiten wie Problemlösung, Kreativität und strategisches Denken entwickeln. Außerdem ermöglichen Spiele es den Kindern, in einem sicheren Umfeld zu experimentieren und Fehler zu machen, was zu einem tieferen Verständnis und einer besseren Wissensaneignung führen kann.

  • Schaden digitale Medien der Bildung?

    Digitale Medien können sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf die Bildung haben. Einerseits bieten sie Zugang zu einer Fülle von Informationen und ermöglichen interaktives Lernen. Andererseits können sie zu Ablenkungen führen und die Konzentration beeinträchtigen. Es ist wichtig, digitale Medien sinnvoll einzusetzen und eine ausgewogene Nutzung zu fördern, um ihre potenziellen Vorteile für die Bildung zu maximieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.